top of page

Fr., 24. Jan.

|

Rütistrasse 15, 9443 Widnau

Lieber heute als morgen!

Wer kennt das nicht? Das mache ich morgen oder nächste Woche! Wir schieben gerne mal etwas auf. Der Vortrag über die sogenannte Aufschieberitis (Prokrastination) gibt wertvolle Tipps, wie du dich von der Last der Aufschieberei befreien kannst!

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Lieber heute als morgen!
Lieber heute als morgen!

Zeit & Ort

24. Jan. 2025, 19:00

Rütistrasse 15, 9443 Widnau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer kennt das nicht? Das mache ich morgen oder nächste Woche! Wir schieben gerne mal etwas  auf. Der Vortrag über die sogenannte Aufschieberitis (Prokrastination) gibt wertvolle Tipps, wie du dich von der Last der Aufschieberei befreien kannst! 

Die Anmeldung ist kurz vorher via Kathrinahus möglich.  

Diese Veranstaltung teilen

FLYER

bottom of page